Husqvarna – Automower (R) 330 X

Wir sind Ihr Fachhändler in Ranstadt (im Wetteraukreis).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

06035 – 7094186

auf Anfrage  
(inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
Der Automower® 330 X ist geeignet für Rasenflächen bis zu 3.200 m² (+/- 20%). Die Vorteile entsprechend denen vom Automower® 320, ist dieses Model auch für komplexere und und unebenere Flächen ausgelegt.
Technische Daten

Wir sind Ihr Fachhändler in Ranstadt (im Wetteraukreis).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.
Wir sind Ihr Fachhändler in Ranstadt (im Wetteraukreis).
Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

06035 – 7094186

Husqvarna – Automower (R) 330 X

Zudem wird die erforderliche Mähzeit durch die stärkere Schnittleistung verkürzt. Automower® 330 X ist mit einem erweiterten Diebstahlschutz, und einer beleuchteten Tastatur / Display ausgestattet. Um größere Flächen bearbeiten zu können ist diesem Modell ein umfangreicheres Installationspaket beigepackt. Das Gerät kann auch optional mit einem polarweißen Gehäuse ausgerüstet werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Farbe Granitgrau Tastatur 19 Tasten LCD-Display mit Bedienmenü integrierter Griff Normale Ladezeit:60 min Typische Mähdauer je Ladezyklus:150 min
  • Alarm hoch Energieverbrauch 30 W Maximaler Energieverbrauch: 43 kWh monatlich bei 3200 m² Geräuschpegel gemessen: 56 dB(A), garantiert: 58 dB(A)
  • Zubehör zur Installation Begrenzungskabel 400 m und Haken 400 St
  • Zusätzliche Messer: 9 St

Technischen Daten

Sonstige

Gewicht:
13,20 kg
Ladesystem:
manuell
max. Schnitthöhe:
60 mm
min. Schnitthöhe:
20 mm
Schnittbreite:
24 cm
max. Flächenleistung:
3200 m²
Batterietyp:
Lithium-Ionen
max. Steigung in Prozent:
45 %

Bewertungen

Anzahl der Kundenbewertungen: 1
  1. Tolles Produkt, toller Preis + Top Service 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 (10 von 10)
    Von Rainer Capitain 07.05.2015

    Im Frühjahr hab ich mir den 330x zugelegt. Ich habe erst mit kleiner Fläche die Begrenzungs- und Suchkabel selbst installiert. Ist kinderleicht, aber etwas zeitraubend – wird aber nur einmal gemacht. Dann mäht der Roboter und der Installateur hat Freizeit 🙂 Ich verbaute also nach und nach die ersten 400 Meter Kabel. Alles lief problemlos und ich besorgte mit 250 weitere Meter im Internet. Dann nochmal 250 Meter weil auch die Suchkabel länger werden mussten. Weil alles so gut klappte war ich gestern beim Händler vor Ort und hab weitere 250 Meter gekauft. Übrigens zum gleichen Preis wie im Internet. MEIN TIPP: kauft in der Region, dann bleiben auch die Arbeitsplätze hier erhalten. Ich habe jetzt weit über 1 km Kabel gezogen und mein REINI ist fleissig bei der Arbeit und hält geschätzte 3000 qm Gras in angenehmler Länge. Die ganze Familie freut sich über gleichbleibende Grashöhe, nix wuchert mehr und bietet Nester für Zeckenkolonien. Tolles Teil 🙂
Produkt bewerten

Ihre Rezension wurde gespeichert. Vor der Freischaltung wird diese noch geprüft.

schließen

Hinweis: Ihre Bewertung wird erst nach der Freischaltung angezeigt.

Husqvarna – Mähroboter

Erfolgreich versendet! schließen

Produktinfos drucken

Wir sind Ihr Fachhändler in Ranstadt (im Wetteraukreis).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

06035 – 7094186

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Mähroboter?

Kontakt

  • Herzberger Land- und Gartentechnik KG
  • Niddaer Landstr. 14 + 23
  • 63691 Ranstadt (im Wetteraukreis)
  • Tel.: 06035 / 7094186
  • Fax.: 06035 / 7094187
  •  
  • Anfrage
  • Wegbeschreibung
  • AGBDatenschutz

Servicegebiet

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unseren Service bieten wir im Umkreis Ranstadt (im Wetteraukreis) und bis zu 38 km in der Region Liefergebühr für Neumaschinen: Wetteraukreis, Gießen, Rhein-Main-Gebiet, Main-Kinzig,Vogelsbergkreis.

Öffnungszeiten

Verkauf
Niddaer Landstr. 23
Tel. 06035/7094186
Fax 06035/7094187
Mo.-Do. 9:00-12:30 Uhr
14:00-18:00 Uhr

Fr. 9:00-12:30 Uhr
14:00-17:00 Uhr

Sa. 9:00-12:00 Uhr



Werkstatt / Ersatzteillager
Niddaer Landstr. 14
Tel. 06035/189990
Fax 06035/2485
Mo.-Do. 7:30-12:30 Uhr
13:30-18:00 Uhr

Fr. 8:00-12:30 Uhr
13:30-17:00 Uhr

Sa. 9:00-12:00 Uhr

an Sonn- und Feiertagen geschlossen.